Ihr Dr. Christophe Eidler Urologie in 1090 Wien Österreich

Lebenslauf

Über mich

Geboren 1981 in Wien absolvierte ich meine Schulausbildung in Klosterneuburg bei Wien. Nach Absolvierung des Zivildienstes als Rettungssanitäter, begann ich 2002 mit dem Studium der Humanmedizin in Wien, welches ich 2010 beendete. Danach startete ich unmittelbar mit der Ausbildung zum Allgemeinmediziner (Goldenes Kreuz Privatklinik Wien, LKH Mistelbach), bevor ich 2012 mit der Facharztausbildung für Urologie am Universitätsklinikum St. Pölten unter Primar Breinl begann.

Meine weitere Ausbildung zum Facharzt für Urologie konnte ich am Universitätsspital Basel unter der Leitung von Prof. Bachmann und schlussendlich im KH Hietzing unter der Leitung von Prof. Pflüger und Prof. Klingler erfahren. Im September 2017 schloss ich erfolgreich meine Facharztausbildung für Urologie ab und absolvierte im Juni 2017 die europäische Facharztprüfung in Brüssel zum Fellow of the European Board of Urology.

Von Juni 2018 bis April 2019 war ich als Facharzt in den Gesundheitszentren der WGKK und im Hanusch Krankenhaus unter Prim. Doz. Dr. Plas tätig. Privat bin ich verheiratet und Vater zweier Söhne.

Zusatzqualifikationen:
Fortbildungsdiplom der ÖÄK
Notarztdiplom
Diplome für Geriatrie- und Palliativmedizin

Jetzt Termin vereinbaren

Treten Sie mit uns in Kontakt

Kontaktinformationen

Lazarettgasse 43/Top 4
A-1090 Wien

01 / 40 30 200

office@eidler-urologie.at

ALLE KASSEN und Privat