Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos
Ihr Wahlarzt Doktor Christophe Eidler Urologie in Tulln Österreich

Mein Lebenslauf

Über mich

Geboren 1981 in Wien absolvierte ich meine Schulausbildung in Klosterneuburg bei Wien. Nach Absolvierung des Zivildienstes als Rettungssanitäter, begann ich 2002 mit dem Studium der Humanmedizin in Wien, welches ich 2010 beendete. Danach startete ich unmittelbar mit der Ausbildung zum Allgemeinmediziner (Goldenes Kreuz Privatklinik Wien, LKH Mistelbach), bevor ich 2012 mit der Facharztausbildung für Urologie im Universitätsklinikum St. Pölten unter Primar Breinl begann.

Meine weitere Ausbildung zum Facharzt für Urologie konnte ich am Universitätsspital Basel unter der Leitung von Prof. Bachmann und schlussendlich im KH Hietzing unter der Leitung von Prof. Pflüger und Prof. Klingler erfahren. Im September 2017 schloss ich erfolgreich meine Facharztausbildung für Urologie ab und absolvierte im Juni 2017 die europäische Facharztprüfung in Brüssel zum Fellow of the European Board of Urology.

Seit Juni 2018 bin ich im Gesundheitsverbund Wien der WGKK als Facharzt für Urologie tätig. Privat bin ich verheiratet und Vater zweier Söhne.

Zusatzqualifikationen:
Fortbildungsdiplom der ÖÄK
Notarztdiplom
Diplome für Geriatrie- und Palliativmedizin

Jetzt Termin vereinbaren

Treten Sie mit mir in Kontakt

Ihr Arztteam von Eidler Urologie erwartet Sie
Ihr Wahlarzt Eidler Urologie

Lazarettgasse 43/Top 4
A-1090 Wien

01 / 40 30 200

office@eidler-urologie.at

ALLE KASSEN und Privat

Mo 13.00 - 19.00 Uhr
Di 09.00 - 13.00 Uhr
Mi 09.00 - 13.00 Uhr
und 14.00 - 18.00 Uhr
Do 09.00 - 13.00 Uhr
Fr nach Vereinbarung